Mein beruflicher Werdegang fing als Fremdsprachenkorrespondentin an. Ich war viele Jahre in einem internationalen Handelsunternehmen tätig. Im Jahre 1999 habe ich für einige Jahre nebenbei ein Fitness-Studio betrieben. In diesem Zeitraum habe ich bereits viele Erfahrungen im Gesundheitswesen gesammelt.

 

In 2002 habe ich dann eine zusätzliche Ausbildung in Sport- und Fußreflexzonenmassage absolviert. In den darauf folgenden Jahren  habe ich das durch die Dorn-Breuss Massage ergänzt.  

Eine ganz besondere Erfahrung für mich war die Ausbildung der hawaiianischen Massage Ho’oponopono, die ich ab dem Jahr 2007 begann bis zum Abschluss in 2009 auf der hawaiianischen Insel  Kauai’i . Da habe ich für mich erkannt, dass es wichtig ist, sowohl auf der emotionalen Ebene, als auch auf der körperlichen Ebene im Einklang  zu sein.

 

Um meine Kenntnisse auch auf  der  medizinischen Ebene  zu erweitern  habe ich mich für eine  Heilpraktikerausbildung entschieden und diese mit der Prüfung im August 2013 erfolgreich abgeschlossen. Weitere spezielle Kurse folgten mit erfolgreichen und bereichernden Abschlüssen.

 

Meine Therapieformen sind CranioSacral Therapie, Kinesiologie und Chirotherapie.

 

Weiterhin biete ich Massagen auf der geistig, körperlichen Ebene an, wie die Ho’oponno Massage und die Fußreflex bzw. rein sportlich/medizinischen Massagen.

 

Welche Behandlung für Sie die Richtige ist, erarbeiten Sie mit mir zusammen in einem persönlichen und ausführlichen Beratungsgespräch. Auf Wunsch kann jede Behandlungsform gezielt bei mir gebucht werden.

 

Meine Philosophie ist, die Selbstheilungskräfte im Körper zu aktivieren und dauerhaft zu stärken.

© 2014 Bodyinbalance created by Königs Design